Direkt zum Inhalt der Seite springen
Zur Startseite GARBE Institutional Capital
Karriere

Wir sind stolz auf unseren Teamspirit

istockphoto: vitranc

Teamspirit

Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Eigenverantwortung: Wir arbeiten als ein Team of Teams. Das heißt, wir vertrauen einander und setzen auf eine intensive Kooperation über Themenbereiche und Standorte hinweg. Silodenken? Fehlanzeige! Egal, ob Managing Director mit 25 Jahren Branchenerfahrung oder aufstrebende Investmentmanagerin bzw. aufstrebender Investmentmanager frisch von der Uni: Bei uns zählt die beste Idee. Wir schätzen Vordenkerinnen und Vordenker, die Out-of-the-Box denken, Bestehendes infrage stellen und uns alle zu Bestleistungen anspornen – und dabei bereit sind, sich immer wieder zu hinterfragen und Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Kurzum: Wir bieten ein internationales, flexibles und spannendes Arbeitsumfeld mit absoluter Vertrauenskultur. Bei GARBE ist der Arbeitsplatz so viel mehr als nur ein Platz, an dem Du arbeitest.

(Young) Professionals

Dich reizen neue berufliche Herausforderungen in einem internationalen Umfeld? Du suchst den Berufseinstieg in einem dynamischen Team, in dem Deine Persönlichkeit, Meinung und Leistungsbereitschaft geschätzt wird? Dann lerne uns kennen und zeig uns, wie Du unser Team bereicherst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Studierende

Du studierst und suchst die Möglichkeit, über ein Praktikum oder ein Werkstudium Einblicke in die Immobilienwirtschaft zu bekommen? Dann bist Du bei uns richtig. Denn bei uns bist Du direkt Teil des Teams, wirst in unsere tägliche Arbeit einbezogen und führst unter regelmäßigem Austausch selbstständig abwechslungsreiche Aufgaben aus. Klingt gut? Dann schau Dir unsere Angebote an, oder bewirb Dich einfach initiativ.

Frankfurt am Main

Praktikum im Investment Management

Hamburg oder Frankfurt am Main

Werkstudent/in (m/w/d) Investment Management

Was Dich erwartet

Unsere Unternehmenskultur – ehrlich und direkt

Wir arbeiten gemeinsam an den besten Lösungen für unsere Kundschaft. Du suchst wahren Teamspirit sowie offenes und ehrliches Feedback, um Dich stetig zu verbessern? Dann bist Du bei uns richtig.

Attraktiver Arbeitsplatz

Du arbeitest gerne in den Metropolen Europas? Dann werden Dir unsere modernen Büros mit reichlich Platz für Teamwork und gegenseitigen Austausch gefallen.

Leistungsgerechte Vergütung

Bei uns zählt Leistung und die vergüten wir entsprechend. Zusätzlich zum Festgehalt bieten wir eine variable Vergütung.

Weiterentwicklung

Wir wollen jeden Tag besser werden. Individuelle Weiterbildungen werden deshalb nicht nur geschätzt, sondern auch gefördert. Auch deshalb kooperieren wir sehr intensiv mit dem Fondsverband INREV und bieten allen Mitarbeitenden an, das  Henley Certificate zu erwerben und somit auch jenseits des eigenen fachlichen Schwerpunkts einen tiefen Einblick in das institutionelle Immobiliengeschäft zu erlangen.

Du hast Fragen? Dann nimm Kontakt zu uns auf.

Beate Sonnet Reinecker
Beate Sonnet-Reinecker

HR Manager

Verlinkung zu sozialen Medien